FELSIGE NATURKULISSE TRIFFT AUF HIPPE MODE!

„Ausbildung darf Spaß machen, auch wenn es später einmal um Leben und Tod geht – also weg von der langweiligen Übungsplanung auf dem Platz vor dem Feuerwehrhaus und ab zum spannenden Teil.“

Ein Shooting für ein modernes Modelabel in einem Steinbruch? Auf diese Idee kommt so schnell niemand. Doch es hat sich gelohnt!

In unserem Steinbruch in Bad Berneck trafen sich hübsche Models, zahlreiche Visagisten, professionelle Fotografen und die Chefs der Firma Commerz. Die Endresultate sprachen für sich. Die Mode wurde perfekt in Szene gesetzt, egal ob auf unserem tonnenschweren Radlader, einem großen Diabas Stein oder ganz Schlicht vor einer hohen Felswand. Jedes dieser Bilder ist ein Unikat, das so schnell nicht nachgemacht werden kann.

Es war uns eine große Freude den Steinbruch für das Fotoshooting zur Verfügung zu stellen.

Commerz ist ein Modelabel für all diejenigen, die die Dinge anders sehen. Für alle, die Mode nicht nur tragen, sondern leben. Mit ihrem Motto „Trends vergehen, doch wir sind zeitlos“, erwecken sie großes Interesse. Ein Motto das, wie wir finden, perfekt zu uns und der steinigen Kulisse passt!

Den Onlineshop und weitere Bilder finden sie unter https://www.commerzclothing.com/.

diesen Beitrag teilen

Das könnte dich auch Interessieren: