Auch dieses Jahr haben wir uns zum weihnachtlichen Betriebsfest versammelt um das Jahr 2019 gemütlich ausklingen zu lassen. So verbrachten wir einen lustigen und kurzweiligen Abend auf unserer Weihnachtsfeier in der Kommunbräu Kulmbach.

Jedes Jahr freuen wir uns auf diesen Abend, denn es kommt unterm Jahr nicht oft vor, dass alle Firmenstandorte (Bad Berneck, Stadtsteinach, Kupferberg, Rugendorf, Döhlau sowie Maineck & Pechgraben) in einer gemütlichen Atmosphäre, fern von der Arbeit und großen Maschinen, zusammenkommen.

Bei leckerem Essen, guten Gesprächen und schönen Reden haben wir das tolle und erfolgreiche Jahr 2019 noch einmal Revue passieren lassen.

Nun freuen wir uns auf das neue Jahr und wünschen allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2020!